Berlin (dpa) - Eine Woche vor dem Nato-Gipfel in Lissabon hat Außenminister Guido Westerwelle seine Forderung nach einem vollständigen Abzug der noch in Deutschland lagernden Atomwaffen bekräftigt. Er halte an diesem Ziel fest, sagte der FDP-Chef im Bundestag. Abrüstung werde in Lissabon aus ...

Kommentare

(1) k1951 · 11. November 2010
nicht doch Westi, dann müssen die Terroristen die doch mühsam einschmuggeln! So könnten sie sich bei den Amis bedienen und auch gleich die vorbereiteten Brückensprenglöcher benutzen. Hier sind welche <link> und im Text steht "in Deutschland können heute noch nukleare Bomben in Büchel,..... gelagert werden. Es ist mittlerweile der einzige verbliebene aktive Lagerort in Deutschland. Vorhanden sind dort vermutlich nur 10-20 Waffen"
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News