Köln (dpa) - Im Prozess zum Missbrauchsfall Wermelskirchen hat sich der Angeklagte erstmals ausführlich selbst zu den Vorwürfen geäußert. «Die Taten, die mir vorgeworfen werden, habe ich so begangen», sagte der 45-Jährige am Mittwoch vor dem Kölner Landgericht. Was er getan habe sei «abscheulich». ...

Kommentare

(3) Sonnenwende · 08. Dezember 2022
@1 ja, aber im Falle von Kindesmissbrauch ist dieser Weg sehr lang und ohne Hilfe nicht zu bewerkstelligen. Aber ohne die Einsicht wird die Hilfe natürlich auch nicht in Anspruch genommen.
(2) nadine2113 · 08. Dezember 2022
Hoffentlich können noch mehr dieser Verbrecher gefasst werden!
(1) k254953 · 08. Dezember 2022
einsicht ist der erste weg zur besserung
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News