Berlin (dpa) - Werder Bremen hat die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga perfekt gemacht und folgt damit dem FC Schalke 04 zurück ins deutsche Oberhaus. Im Saisonfinale der 2. Fußball-Bundesliga setzte sich Bremen gegen Jahn Regensburg mit 2: 0 (1: 0) durch und schaffte wie die Gelsenkirchener nur ...

Kommentare

(3) Martinoxoxo · 16. Mai um 00:58
Daumen drücken für HSV
(2) steber · 15. Mai um 21:35
Glückwunsch an Bremen
(1) Psychoholiker · 15. Mai um 18:30
Vor einigen Wochen gab es hier noch den "Fachmann", der wahrscheinlich ganz alleine von Fußball Ahnung hat und der Meinung war, daß Schalke noch nicht soweit ist. Ich hoffe, Du erkennst Dich wieder und hältst in der nächsten Saison einfach mal Deine "fachmännische" Schnauze.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.06.2022(Heute)
28.06.2022(Gestern)
27.06.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News