Bremen (dts) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen wird am Mittwochabend in der Qualifikation zur Champions League auf den italienischen Verein Sampdoria Genua treffen. "Wie müssen auf dem Platz zeigen, dass wir wirklich in die Champions League wollen", sagte der Bremer Kapitän Torsten Frings. Sowohl ...

Kommentare

(1) tommixyz · 18. August 2010
Ich bin eingefleischter Bremen-Fan- aber manchmal kriegt man das Grübeln. Klar, Mezud bringt bestimmt gutes Geld- mit einer Top-Werder-Mannschaft hätte man die Millionen auch in der CL verdienen können. So wird Özi seine Jugend auf der Ersatzbank von Real verbringen,fürchte ich, statt mit Werder mal wieder was zu reissen- ein Titel für Werder steht wohl wieder mal in weiter Ferne.... schade
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News