Berlin (dpa) - Bei der FDP ging es geräuschlos, bei den Grünen dagegen hoch her. Eigentlich wollten sie am Donnerstagnachmittag ihre Kandidaten für die Ministerposten in der künftigen Ampel-Koalition präsentieren. Doch dann gab es Flügel-Zoff - und es wurde später Abend. Das Ergebnis: Der Kandidat ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 25. November 2021
In einer Koalition wird es immer Kompromisse geben, niemand wird seine Maximalforderungen durchsetzen können. Aber ich habe in mehr als 50 Jahren in denen ich zu Wahlen gehe, keine Partei erlebt, die so sehr ihre Klientel bedient, und sich so wenig Interessen der abhängig Beschäftigten annimmt wie die FDP. Und dass Lindner nun ein, wenn nicht gar 'das' Schlüsselministerium erhält, lässt für den sozialen Bereich, oder die Bildungschancen von sozial Schwachen nicht viel gutes vermuten.
(4) k140791 · 25. November 2021
Als Außenministerin muss Annalena künftig souveräne Auftritte in heiklen Situationen meistern...na da freuen wir uns aber drauf.
(3) Dr_Feelgood_Jr · 25. November 2021
@2 Aha. Was hat die FDP denn verhindert, was dein Leben und deine Zukunft verschlechtert hätte?
(2) Wasweissdennich · 25. November 2021
Hat sich die FDP gut durchgesetzt und das Schlimmste verhindert, weiter so :o
(1) sonic7 · 25. November 2021
Das hat was von Muppet-Show.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News