Berlin (dpa) - Jeder fünfte Wahlberechtigte in Deutschland könnte sich einen Bundeskanzler Robert Habeck (Grüne) vorstellen - aber nur knapp jeder Zehnte traut der SPD-Chefin Andrea Nahles dieses Amt zu. Das ist ein Ergebnis des am Montag veröffentlichten aktuellen RTL/n-tv-Trendbarometers. Vor ...

Kommentare

(8) Kioto66 · Dienstag um 13:28
Der einzige Politiker mit Charakter der das machen könnte ist Gregor Gysi. Immer klar in seinen Aussagen und nimmt kein Blatt vor den Mund. Wird aber wohl nichts werden.
(7) Eisenbahn · Dienstag um 08:40
Und was bringt ein grüner Kanzler, das der kleine Mann nur noch zu Fuss geht, die verbieten den kleinen Mann alles .Danke für die Minuszeichen
(6) mandolino · Dienstag um 06:30
Die Grünen verloren 1%? Dass ist aber nicht viel.
(5) Brutus70 · 15. April um 18:37
von diesen Vieren wäre Scholz noch der fähigste Politiker um das Land zu führen, Nahles wäre eine Katastrophe, AKK würde Rückschritt bedeuten
(4) CashKarnickel · 15. April um 14:32
Im Prinzip können wir Wähler uns demnach nur selbst an die Karre pissen...
(3) aladin25 · 15. April um 13:07
Keiner von den Vieren kann Kanzler!!!
(2) Wasweissdennich · 15. April um 12:55
@1 Was ist Dir denn lieber? Ein Rieseneinlauf oder eine Kotstulle?
(1) Psychoholiker · 15. April um 12:50
Wer wurde da nur gefragt, daß es solch einen Zuspruch für AKK gibt? Fassungslos. AKK ist eine reine Katastrophe.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News