Berlin (dts) - Ein Jahr nach dem Skandal um dioxinbelastete Eier und Fleischprodukte hat sich die Sicherheit für die Verbraucher offenbar noch nicht spürbar verbessert: Acht von 14 Punkten des Plans, auf den sich Bund und Ländern als Reaktion auf den Skandal geeinigt hatten, sind noch offen, manche ...

Kommentare

(2) BlackRose66 · 20. Dezember 2011
Ich bin schon gespannt, was dieses mal im Winter/Frühjahr wieder auftaucht... Schweinegrippe hatten wir, dann das EHEC. Kommt nun Katzenschnupfen mit Fieber oder was ganz anderes??? /Ironie off
(1) quark007 · 20. Dezember 2011
Leute... wer erwartet denn, dass wirklich was passiert? Maul&Klauenseuche, EHEC, Dioxin, H5N1, Gammelfleisch... Überall wurden Maßnahmen verkündet aber nicht umgesetzt... weil es keinen mehr juckt! Die meisten Wähler haben das schon wieder vergessen und bis zur nächsten Wahl wohl nahezu alle!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News