Melbourne (dpa) - Weltmeister Lewis Hamilton hat zum sechsten Mal in Serie die Pole Position für den Formel-1-Saisonauftakt in Melbourne erobert. Der britische Mercedes-Pilot war 0,112 Sekunden schneller als sein finnischer Teamkollege Valtteri Bottas. Sebastian Vettel musste sich im Ferrari mit ...

Kommentare

(4) kutty · 16. März 2019
@3 hab ich ja nicht behauptet. Das ist meine Prognose für diese langweilige Saison dass entweder hamilton oder bottas Weltmeister mit Mercedes wird.
(3) storabird · 16. März 2019
@2 Die letzte Saison scheinst du nicht verfolgt zu haben. Da sind nicht Hamilton und Bottas um die WM gefahren, sondern Hamilton und Vettel. Bottas wurde am Ende sogar nur 4.
(2) kutty · 16. März 2019
Formel langeweile verlängert sich um mindestens 1 Jahr. Weltmeister wird Mercedes und vermutlich Hamilton, evtl. mal Bottas. Und dahinter ist dann ein spannendes Rennen um die Plätze^^
(1) Joerg1 · 16. März 2019
the same procedure as last year
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News