Melbourne (dpa) - Weltmeister Lewis Hamilton hat zum sechsten Mal in Serie die Pole Position für den Formel-1-Saisonauftakt in Melbourne erobert. Der britische Mercedes-Pilot war 0,112 Sekunden schneller als sein finnischer Teamkollege Valtteri Bottas. Sebastian Vettel musste sich im Ferrari mit ...

Kommentare

(4) kutty · Samstag um 22:47
@3 hab ich ja nicht behauptet. Das ist meine Prognose für diese langweilige Saison dass entweder hamilton oder bottas Weltmeister mit Mercedes wird.
(3) storabird · Samstag um 16:02
@2 Die letzte Saison scheinst du nicht verfolgt zu haben. Da sind nicht Hamilton und Bottas um die WM gefahren, sondern Hamilton und Vettel. Bottas wurde am Ende sogar nur 4.
(2) kutty · Samstag um 11:23
Formel langeweile verlängert sich um mindestens 1 Jahr. Weltmeister wird Mercedes und vermutlich Hamilton, evtl. mal Bottas. Und dahinter ist dann ein spannendes Rennen um die Plätze^^
(1) Joerg1 · 16. März um 09:37
the same procedure as last year
 
Diese Woche
20.03.2019(Heute)
19.03.2019(Gestern)
18.03.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News