Washington (dpa) - Die Weltbank rechnet bis zum Jahr 2050 mit bis zu 216 Millionen Klimaflüchtlingen, die sich wegen der Erderwärmung innerhalb ihrer Heimatländer ein neues Zuhause suchen müssen. Untersucht wurden die Weltregionen Lateinamerika, Nordafrika, Afrika südlich der Sahara, Osteuropa, der ...

Kommentare

(4) MrBci · 14. September um 14:24
Schlimm
(3) Ravishe · 14. September um 13:52
Dagegen ist unsere Flüchtlingskrise momentan ein lustiger Kindergeburtstag....
(2) Fulton1002 · 14. September um 13:38
Wundert mich nicht, jeden Tag kommen über 200.000 Menschen auf dem Planeten hinzu,zudem diese werden immer älter und irgendwann werden die Ressourcen nun mal (auch hier) knapper bzw für viele unerschwinglich.
(1) fcb-kalle · 14. September um 13:22
so viele???????
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.09.2021(Heute)
28.09.2021(Gestern)
27.09.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News