Welt am Sonntag Jahresabo für 249,60€ + 170€ Barprämie für den Werber (68%)

Die Aktion läuft weiterhin - das WELT am SONNTAG Jahresabo mit ordentlicher Prämie. Statt Gutschein nun wieder Barprämie!
Wie bei den meisten Abo-Schnäppchen handelt es sich um ein Empfehlungs-Abo - Werber (erhält den Scheck) und neuer Abonnent müssen zwei verschiedene Personen sein. Ihr könnt aber durchaus im gleichen Haushalt wohnen oder den gleichen Nachnamen haben. Anschließend könnt ihr mit einer Frist von 7 Tagen zum Monatsende das Abonnement kündigen. Den Verrechnungsscheck erhält der Werber ihr ca. 4 Wochen nach der ersten Zahlung. Das Sonder-Angebot zur WELT am SONNTAG läuft nur für kurze Zeit und kann jederzeit beendet werden.
Spartipps / Abo-Schnäppchen
[sparbote.de] · 28.06.2020 · 20:30 Uhr
[13 Kommentare]
Anzeige
 

FDP warnt vor allgemeiner Dienstpflicht durch die Hintertür

FDP-Verteidigungsexpertin
Berlin (dpa) - Die FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann hält die Ankündigung eines […] (02)

eco Studie: Online-Werbung hat viel Verbesserungspotenzial

Rund drei von vier Unternehmen setzen auf die vielfältigen Möglichkeiten der Online-Werbung. Dazu zählen Suchmaschinenmarketing, Programmatic Advertising oder Anzeigen in Social Media. Das zeigt die Studie […] (00)
 
 
Diese Woche
07.07.2020(Heute)
06.07.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News