Washington/Moskau (dpa) - Bei ihrem etwa zweistündigen Videogipfel haben US-Präsident Joe Biden und sein russischer Kollege Wladimir Putin im Ukraine-Konflikt keine Entspannung erzielt. Er habe Putin deutlich gemacht, dass er im Fall einer Invasion der Ukraine mit schwerwiegenden wirtschaftlichen ...

Kommentare

(2) O.Ton · 08. Dezember 2021
@1 Wladimirs grosses Vorbild Genosse J. W. Stalin (geb. Dschugaschwili aus Gor, Georgien) war auch extrem friedliebend. Nur das viele paßten nicht in Seinem fabelhaften Weltbild. Und Er & Seine Bande mussten die eigenartige Errungenschaften des Bolschewismus arg verteidigen gegen Kapitalisten-, Faschisten- und Revisionistenhunde und sonstige Kulaken.
(1) dicker36 · 08. Dezember 2021
Na wir werden sehen ob der Zar den "Ulbricht" macht. Russland sei ein «friedliebender Staat», ich lach mich schräg. Der Bär hat seine Zähne auch nur für den Zahnarzt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.01.2022(Heute)
17.01.2022(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News