Tokio (dpa) - Hand in Hand kletterten Isabell Werth und ihre beiden Kolleginnen auf das oberste Podium - oben angekommen riss das überglückliche Trio gemeinsam die Arme in die Höhe. Mit dem deutschen Dressur-Dreamteam gewann Rekordreiterin Werth am Dienstag in Tokio ihr siebtes olympisches Gold. ...

Kommentare

(10) KonsulW · 28. Juli 2021
Herzlichen Glückwunsch zum Gold Medaillen Gewinn.
(9) Sansi · 27. Juli 2021
Herzlichen Glückwunsch
(8) wimola · 27. Juli 2021
@1) + @3 + @5 + @6) Ich will die Freude ja nicht trüben ... - aber <link> oder <link>
(7) Nicole82 · 27. Juli 2021
ist für mich auch kein Sport,dressierte Tiere sah man früher im Zirkus...
(6) Marc · 27. Juli 2021
@3 Würde ich auch mal behaupten ;)
(5) klondeik · 27. Juli 2021
Ich freue mich über den Erfolg.
(4) wimola · 27. Juli 2021
Dressur - Ich konnte dem schon als kleines Kind nichts abgewinnen ... - Heute ist das ebenso. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Pferd auch nur eine Sekunde Freude daran empfindet. Schon gar nicht, darauf getrimmt zu sein, derartigen Höchstleistungen zu erbringen. - Aber, es gibt eben auch Menschen, für die sind das "Sternstunden" ...
(3) storabird · 27. Juli 2021
@1 Seit vielen Jahren? Seit vielen Jahrzehnten.
(2) flowII · 27. Juli 2021
Auch so eine Sportart, die ich irgendwie nicht verstehe
(1) Grizzlybaer · 27. Juli 2021
Die Dressurreiter und Reiterinnen haben schon seit vielen Jahren ein hohes Niveau. Gratulation zum Sieg.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News