Washington (dpa) - Bei der Durchsuchung eines vom früheren US-Präsidenten Donald Trump genutzten Lagerraums im Bundesstaat Florida sind Medienberichten zufolge mindestens zwei weitere Geheimdokumente aufgetaucht. Ein von Trump selbst engagiertes Team habe den Fund gemacht, berichteten die ...

Kommentare

(5) wimola · 08. Dezember 2022
@4) Nicht zu vergessen, dass sein Lager- und Sicherheitspersonal von unfähigen, demokratischen Spitzeln infiltriert war, ihm Unterlagen untergeschoben bzw. vorsätzlich falsch gelagert wurden. Dem ist er nun glücklicherweise ja noch auf die Spur gekommen.
(4) Pontius · 08. Dezember 2022
Dass er jetzt schon selber "mitsucht"... - da will wohl jemand den Skandal selbst abschwächen und sich am Ende noch als rechtstreu präsentieren.
(3) truck676 · 08. Dezember 2022
Bin mal gespannt, was man bei dem noch so findet! Überraschen würde mich garnix!
(2) inuvation · 08. Dezember 2022
@1 Und Schlüssel weg schmeißen
(1) fcb-kalle · 08. Dezember 2022
Ab in den knast. Basta
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News