Düsseldorf (dpa) - Weiter Sorge um den «Wetten, dass..?»- Kandidaten Samuel Koch: Nach Angaben der Düsseldorfer Uniklinik ist sein Zustand unverändert. Dem 23-Jährigen drohen dauerhafte Lähmungen. Er war bei einer Wette in der ZDF-Show am Samstagabend schwer gestürzt. Auf Federstelzen hatte er ...

Kommentare

(1) watchi · 08. Dezember 2010
Na und !!! Selber schuld !! Wer für 5 Minuten Fernsehruhm alles riskiert ist selbst schuld !! Mit solchen Personen habe ich kein Mitleid !!Schade, das für diesen Blödsinn die Allgemeinheit in Form von Krankenkassenkosten u. GEZ-Gbühren zahlen muß !!! Höher, weiter schneller, spektakulärer brauche ich nicht !!! Sehe schon seit Jahren kein "Wtten das..?" oder ähnlichen Müll mehr !! Fernsehen ist eindeutig im Niveau gesunken !!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News