Offenbach (dpa) - Das Wetter mit sommerlichen Temperaturen in Deutschland hält auch die kommenden Tage an. Die schlechte Nachricht: Regional kann es nach Auskunft des Deutschen Wetterdienstes auch zu Starkregen und Gewittern mit Sturmböen und Hagel kommen. Der Sonntag beginnt den Meteorologen ...

Kommentare

(8) A-Klasse · 24. August 2019
Hier war es heute mega warm... Hab es in der Sonne kaum ausgehalten. Man ist nix mehr gewöhnt, nachdem es ein paar Tage kalt war. 😆
(7) Gertrud · 24. August 2019
Schön.
(6) Todt · 24. August 2019
Herr Kachelmann würde sagen es ist Wetter und wir haben Sommer, da kann es auch mal regnen oder abends ein Wärmegewitter geben
(5) k474647 · 24. August 2019
@4 vor drei Wochen hätte ich das dankend angenommen...da hatte ich Urlaub genommen und seitdem hat es bis auf 2-3 Tage täglich mehrere Stunden geregnet :(...ich musste sogar die Pullover ausgraben, weil es morgens nur 5 C° waren...seit Dienstag ging es aber bergauf und ich genieße den erneuten Schub Sommerwetter :)
(4) flowII · 24. August 2019
warum gibs keine wettertauschboerse. wuerde gern mit @1 ein paar tage unseres hochsommer gegen sein regenwetter tauschen
(3) storabird · 24. August 2019
Laut klamm Wetterbericht gibt's hier die nächsten Tage 29°C - 30°C mit 13 Std. Sonne.
(2) Maru · 24. August 2019
Wir hatten heute 31 Grad Super Wetter
(1) k474647 · 24. August 2019
Nach 3 Wochen Dauerregen hatte ich schon befürchtet der Sommer wäre vorbei:)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News