Bonn (dpa) - An Deutschlands Tankstellen tobt weiterhin ein Preiskampf. Innerhalb einer Stadt seien im Tagesverlauf Preisunterschiede von mehr als 30 Cent je Liter zwischen dem durchschnittlich höchsten und niedrigsten Kraftstoffpreis zu beobachten, teilte das Bundeskartellamt in Bonn bei der ...

Kommentare

(5) Han.Scha · 16. März 2018
@: Ich konnte nur den veröffentlichten Artikel kommentieren. Das Lebenswerk des Herrn Mundt ist dabei zu kurz ´gekommen. Danke für die Links!
(4) NiciW · 16. März 2018
@3: Das ist ein Satz aus einem Interview der hier (mal wieder) ziemlich zusammenhanglos veröffentlicht wurde. Such mal nach "Bundeskartellamtspräsident Andreas Mundt tanken" und du findest dutzende Artikel. In den drei gerade geöffneten Links wurde immer auf die Markttransparenzstelle für Kraftstoffe hingewiesen und auf die Apps, die mit diesen Daten gefüttert werden.
(3) Han.Scha · 16. März 2018
@2: Danke für den Link! Natürlich nutze ich "clever tanken" schon seit Jahren. Warum kann Schlaumeier A.M. nicht auf solche Möglichkeiten hinweisen und statt dessen nur solches Blabla von sich geben?
(2) LoneSurvivor · 16. März 2018
@1: Schau mal hier: <link> Die Werte kommen aus der Datenbank des Bundeskartellamtes.
(1) Han.Scha · 16. März 2018
Für mich interessanter wäre es, wenn der Sclaumeier A,M. mir sagen würde, wann ich wo günstig tanken kann. Diese allgemeine Blabla ist für mich kaum nützlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News