Berlin (dpa) - Die von jungen CDU-Abgeordneten geforderte Abgabe für Kinderlose sorgt weiter für politischen Zündstoff - obwohl Kanzlerin Angela Merkel (CDU) dem Vorstoß bereits eine Absage erteilt hat. Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel wies die Forderung als völlig unsinnig zurück. Er lehnte es in ...

Kommentare

(1) Traxxx · 15. Februar 2012
Ja, die die eh weniger Steuern zahlen können sowas ja fordern ;) Wie wäre es noch mit einer Steuer für "Nicht-Autofahrer" weil über die ja auch weniger Steuern reinkommen oder für Energiesparer weil die ja weniger Mehrwertsteuer einbringen etc etc. Aber Parkplätze für Rentner fordern, unsere Politiker sind echt der Knaller ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News