Minsk (dpa) - Die internationale Kritik an den Hinrichtungen von zwei Männern in Weißrussland ist nach Ansicht der Justiz in Minsk völlig unbegründet. Die Todesstrafe für die 26-Jährigen sei unter vollständiger Berücksichtigung der weißrussischen Strafprozessordnung vollstreckt worden, sagte der ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 19. März 2012
@ 1: Weißrußland und die zitierten USA sind nur zwei von mehr Staaten, in denen per Gesetz getötet werden darf. Und in China werden mehr Menschen jährlich ermordet, als in allen anderen Staaten zusammen. <link> Allerdings hast Du recht im Bezug auf die USA, für eine Nation die sich als Wahrer von Demokratie und Menschenrechten sieht- das ist kein Ruhmesblatt.
(1) hector2 · 19. März 2012
Ist ja fast wie in den Staaten und das ist bekanntlich die grösste Demokratie der Welt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News