Washington/Islamabad (dpa) - Al-Kaida-Chef Osama bin Laden ist nach Angaben des Weißen Hauses unbewaffnet gewesen, als er von einer US-Spezialeinheit getötet wurde. Er habe sich aber auf andere Weise gewehrt, sagte Sprecher Jay Carney am Dienstag, ohne Einzelheiten zu nennen. Über den Einsatz des ...

Kommentare

(8) k276656 · 04. Mai 2011
Mord oder nicht Mord.... endlich ist das Schw*** weg vom Fenster. Nun dürft Ihr mich beschimpfen... Aber meine Meinung steht, und den Familien von 09/11 wurde endlich die Gerechtigkeit gebracht. Auch wenn es die Menschen nicht zurück bringt.
(7) locke72 · 03. Mai 2011
die fotos sind wohl noch nicht fertig bearbeitet...klasse wie die amis alle für dumm verkaufen wollen und auch noch erfolg damit haben.
(6) NetEagle · 03. Mai 2011
Obama gab den Befehl zum Angriff, so wurde geschrieben - also könnte er theoretisch, wenn ein Unbewaffneter vorsätzlich getötet wurde als Verantwortlicher wegen Mordes angeklagt werden.
(5) ichundich · 03. Mai 2011
@2 @3 naja, jetzt brauchen sich die amis aber nicht mehr mit ihrer gerechtigkeit nach 1945 zu rühmen, stichtwort nürnberger prozesse. auch nicht in billigen hollywood-possen. was damals galt, gilt heute nicht mehr? wenn es eine gezielte hinrichtung und er unbewaffnet war, war diese völkerrechtswidrig - auch wenn er später zum tode verurteil worden wäre - wie 1945. fragt euch mal, wo dies hinführen kann/soll.
(4) galli · 03. Mai 2011
@1 Er musste sterben ,sonst hätte er ja Aussagen können ,wie er im Kampf gegen die Russen in Afganistan von den Amis Waffen , Geld und Ausbildung bekommen hat.
(3) Quincy27 · 03. Mai 2011
Dieser dreckige Massenmörder hätte kein anderes Ende verdient von daher 5 Sterne für das Verhalten der Amis !
(2) sohnes · 03. Mai 2011
Waren die Leute in den Twin Towers mit FlaRaks ausgestattet? @5 Zur Vernichtung Al Kaidas?
(1) k293295 · 03. Mai 2011
"auf andere Weise gewehrt"? Hat er Läuse ausm Bart geschüttelt, oder was? Das war ne Spezialeinheit - Navy Seals - die müssen doch mit nem alten kranken Mann fertig werden, ohne ihn abzuknallen! Die Story STINKT.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News