Berlin (dpa) - Der Infektiologe Bernd Salzberger warnt davor, dass Weihnachts-Treffen die Ausbreitung des Coronavirus verstärken könnten. Die vergangenen Jahre hätten gezeigt, dass die Feiertage ein Kick-Starter für die Influenza-Ausbreitung gewesen seien, sagte der Mediziner vom ...

Kommentare

(17) SchwarzesLuder · 16. November 2020
@16 Das Feuerwerk meinte ich ja auch nicht.
(16) knueppel · 16. November 2020
@9 Das gibt es ja erst eine Woche später...wenns denn erlaubt wird.
(15) deBlocki · 16. November 2020
@10 Glück gehabt, ich hab für dieses Jahr braune Kugeln geplant :)
(14) Sonnenwende · 16. November 2020
@10 Marc you made my day.
(13) naturschonen · 16. November 2020
@10 jetzt, wo dus erwähnst...ich habe mich schon gewundert, dass ich gestern auf dem Flohmarkt keine goldenen Kugeln verkaufen konnte, dafür gläserne mit Engeln drin...
(12) CharlyZM · 16. November 2020
schön das man das lachen noch nicht verboten hat @10 du Scherzkecks ( sorry, ist lieb gemeint )
(11) Pumuckeline · 16. November 2020
Interessant ist, dass Österreich nun in den kompetten Lock-Down geht bis zum 6. Dezember. Dann geht wieder die Touristensaison los... Irgendwie verständlich, da dieses Land sehr vom Tourismus lebt. Man kann die Menschen nicht ewig einsperren.
(10) Marc · 16. November 2020
Zum Bildtext "Eine goldene Kugel hängt an einem Weihnachtsbaum. Der Infektiologe Bernd Salzberger warnt davor, dass Weihnachts-Treffen die Ausbreitung des Coronavirus verstärken könnten." Lösung: hängt Euch bloß keine goldenen Kugeln an den Weihnachtsbaum ;)
(9) SchwarzesLuder · 16. November 2020
@8 Wenn es weiter so geht, haben wir bald ein ganz großes Feuerwerk!!!
(8) nadine2113 · 16. November 2020
Und da gibt es doch Leute, die sich Sorgen um das Silvesterfeuerwerk machen. Als gäbe es nichts Wichtigeres.
(7) Calinostro · 16. November 2020
Saudummes und inkompetentes Geschwafel von Bernd Salzberger.
(6) CharlyZM · 16. November 2020
@2 über diesen Satz habe ich mich auch amüsiert, bei sowas kann man einfach nicht anders
(5) naturschonen · 16. November 2020
egal, auf jeden Fall wird sich der Mainzer Haushalt sanieren bei den Steuern, die jetzt eingenommen werden dank dem tollen Impfstoff
(4) SchwarzesLuder · 16. November 2020
Ach scheiß auf Weihnachten wir schaffen die Feiertage einfach ab!!!
(3) Grizzlybaer · 16. November 2020
Wollen mal sehen wie das Ganze sich entwickelt. Klar ist, dass jeder sich schützen muss, denn Corona gibt nicht so schnell auf.
(2) martino66 · 16. November 2020
Ich musste schon wieder grinsen, bei solchen Sätzen. «Die Leute reisen durch das ganze Bundesgebiet, mischen sich überall, man trifft in der Kneipe seine alten Klassenkameraden..." Welche Kneipen wenn alle geschlossen sind.
(1) k3552 · 16. November 2020
Eine Notfallzulassung in den USA wo es doch angeblich nur eine leichte Grippe ist? Für alle Trump-Anhänger kann das ja wohl nicht zusammenpassen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News