München (dts) - Älteren Menschen, die sich vor Komplikationen nach einer Schweinegrippeinfektion fürchten, rät der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission, Friedrich Hofmann, dringend, sich auch gegen Pneumokokken impfen zu lassen. Dem Nachrichtenmagazin "Focus" zufolge zeigen neue Daten aus den ...

Kommentare

(3) faulesel · 28. November 2009
warum sind auf einmal alle impfgegner? weltweit sterben jährlich 826.000 kinder unter 6 jahren an pneumonie. mein kind ist auch dagegen geimpft, schon als säugling. hat sogar schon die zweite impfung weg. ich versteh die panikmache nicht, wer seinen impfkalender nicht regelmässig aktualisiert ist selber schuld... freue mich auf mehr arbeitsplätze, weniger gedränge in der bahn, mehr kitaplätze und vorallem weniger verschwörungstheoritiker. darwin nannte das "natürliche selektion"
(2) k297763 · 28. November 2009
...und am besten auch gleich noch gegen erdbeben impfen lassen! ;-)
(1) Pitti · 28. November 2009
Alles muss raus! :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News