Offenbach (dpa) - Tief Lothar sorgt in Deutschland in den nächsten Tagen für wechselhaftes und für Mai recht kühles Wetter. Am Samstag wird es meist stark bewölkt mit nur kurzen Aufhellungen, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilt. Die Menschen im Westen und Südwesten müssen sich bereits am ...

Kommentare

(3) wimola · 15. Mai 2021
@1 + @2) Ja, ich bedauere das auch. Irgendwie fällt die Jahreszeit wohl weg. War das nicht schon im letzten Jahr so? Ich wage gar nicht an den Sommer zu denken ... - für mich ;-) "tropisch", also auch eine Zeit, die mich nicht wirklich glücklich machen wird.
(2) Tashunkawitko · 15. Mai 2021
@1 DAS ist Frühling! Wenn Frühling ausschließlich Hochdruck und 25 Grad + x bedeutet, haben wir jedes Maß verloren. ;-)
(1) KonsulW · 14. Mai 2021
Keine Aussicht auf Frühling. Schade.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News