Offenbach (dpa) - Nach Frühlingstagen mit T-Shirt-Wetter in Teilen Deutschlands wird es in der kommenden Woche deutlich ungemütlicher. Während es am Ostersonntag zumindest noch in der Südhälfte bei einigen Wolken sonnig bleibt, ziehen vom Norden bis zur Mitte schon kompakte Wolkenfelder auf, wie ...

Kommentare

(10) k254953 · 03. April 2021
@9, du hast ja recht, aber 25 grad kommen bestimmt noch öfter. war aber am dienstag schon draussen, grins.
(9) gabrielefink · 03. April 2021
@8 Die 25° hast du verpasst, die waren vorgestern. :o) @4 Es ist zwar kalt, aber die Sonne scheint. Also, warmen Mantel anziehen und raus zum Spaziergang. Sonne tanken!
(8) k254953 · 03. April 2021
@1, Sonnenwende, da stimme ich dir zu, einige grade wärmer dürfen es aber schon sein, ich habe mir extra einen stuhl und tisch für den garten, den mir meine nachbarin zur verfügung stellt, bekommen. mit 25 grad wäre ich mehr als einverstanden, grins.
(7) inuvation · 03. April 2021
Vorhin eine Erinnerung von 2014 auf FB gesehen... da waren am 02.04. 30°. Das war das Jahr als der Sommer im April stattfand
(6) SchwarzesLuder · 03. April 2021
Das Wetter wird der Jahreszeit gerecht.
(5) anamia · 03. April 2021
Aprilwetter eben.
(4) Grizzlybaer · 03. April 2021
Das Wetter passt sich eben der Stimmung im Land an. Ein Grund mehr Daheim zu bleiben.
(3) KEP · 03. April 2021
früher war es eigentlich immer so
(2) KonsulW · 03. April 2021
Im April macht das Wetter was es will.
(1) Sonnenwende · 03. April 2021
Ein bisschen kühler finde ich ja gut – aber die Sonne darf gerne bleiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News