Frankfurt/Main (dpa) - Der Wechsel von Eintracht Frankfurts Stürmer Sébastien Haller zu West Ham United ist perfekt. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilt, verlässt der 25 Jahr alte Franzose nach zwei Jahren die Hessen und wird ab sofort für den englischen Premier-League-Club auf Torejagd gehen. ...

Kommentare

(3) smufti · 18. Juli um 10:04
Wäre nicht der erste Verein, der nach einer grandiosen Saison und Weggang von Leistungsträgern in der nächsten Saison absteigt....siehe Köln 2017/2018......leider keine Seltenheit in Zeiten, in denen Ablösesummen von 300 Mio Euro im Raum stehen!!!
(2) andreas17 · 17. Juli um 20:31
@1 nicht nur vermutlich - sondern auf jeden fall. wird ne schwere saison für die eintracht werden.
(1) tastenkoenig · 17. Juli um 15:57
Mal gucken, ob er in der Premier League zurecht kommt. Der Eintracht wird er vermutlich fehlen.
 
Diese Woche
21.10.2019(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News