London (dpa) - Wegen andauernder Trockenheit verbieten sieben Wasserversorger in Großbritannien bis auf weiteres das Benutzen von Gartenschläuchen. Das Wässern des sprichwörtlichen englischen Rasens sowie das Gießen von Blumenbeeten ist damit nur noch mit der Gießkanne möglich. Auch Sprinkleranlagen ...

Kommentare

(1) Max613 · 05. April 2012
Alter jetzt gehts los! Wasserknappheit, das ich nicht lache!!! Das kommt bald auch zu uns. dann blechen wir für wasser bald Horrorsummen. Dabei ist Wasser ein Menschenrecht. Verballert wird das höchstens durch die Industrie zum Kühlen von Reaktoren und Generatoren, Zum Spülen von Chemieanlagen usw. Achtsam sein jetzt, Wasserwirtschaft ist bereits fast vollständig privatisiert. d.H. Gewinnorientierte Unternehmen versorgen uns damit.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News