Frankfurt (dpa) - In Hessen erzielte Volt direkt einen Achtungserfolg. Die junge europäische Partei war erstmals bei den Kommunalwahlen Mitte März angetreten und konnte vor allem in den größeren Städten punkten. Nach den vorläufigen Ergebnissen zieht sie mindestens in Darmstadt (fünf Sitze), ...

Kommentare

(3) AS1 · 27. März 2021
"Zudem setze Volt auf eine evidenzbasierte - also auf eine pragmatische, auf Lösungen zielende Politik." Evidenzbasierte Pragmatik wäre im Bereich der sogenannten "progressiven"Parteien tatsächlich ein Novum. Ich bin gespannt.
(2) naturschonen · 27. März 2021
Wir brauchen dringend junge Ideen in der Politik, die anders sind als die gewohnten. Dabei können wir viel von den Nachbarländern lernen, nicht nur umwelttechnisch, auch arbeitstechnisch und bei sinnloser Verwaltung, die viel Raum einnimmt auf Kosten von Steuern und Wohnraum
(1) MrBci · 27. März 2021
Intressant ist es auf jeden Fall und eine Alternative zu den Grünen. Dann könnten die Grünen sich doch auflösen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News