Berlin (dpa) - Horst Seehofer (69) ist ein sturer Innenminister. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er das durch. Auch wenn er dabei gelegentlich die Grenzen des rechtlich Machbaren touchiert. Die Abschiebung von Sami A., der Al-Kaida-Anführer Osama bin Laden als Leibwächter gedient ...

Kommentare

(6) Philonous · 15. Juli 2018
@4: Was soll denn diese unsinnige Legendenbildung um den Horst? Was hat er denn bitte "öffentlich angesprochen, was andere sich nicht trauen"? Flucht und Vertreibung? Keinem Thema wird doch soviel Aufmerksamkeit zuteil wie der Fluchtkrise...
(5) k433234 · 15. Juli 2018
@4 genau, so ist es - es kann nicht so weiter gehen
(4) bs-alf · 14. Juli 2018
Er hat einige Probleme im Land öffentlich angesprochen, daß trauen sich leider nicht viele.
(3) galli · 13. Juli 2018
Was err erreicht hat? der Afd zugespielt .Über 80 % der Afd Wähler stimmen ihm zu
(2) Philonous · 13. Juli 2018
"ein Beispiel für die etwas unorthodoxen Methoden des ehemaligen bayerischen Ministerpräsidenten" - Genau genommen ist das ein Ausweis seiner grundlegenden Auffassung von Rechtsstaatlichkeit: "Recht ist, was mir in den Kram passt." Seehofer war noch nie tragbar...
(1) Thorsten0709 · 13. Juli 2018
viel Theater hat er gemacht, hat nur niemand geholfen. Und er wird (will) weiterhin Theater machen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News