Koeln, 30.10.2020 (PresseBox) - Salve! Seid gepriesen! Wir Bürger des Römischen Reiches liebten unser Forum. Es war weit mehr als ein Marktplatz. Das Forum bildete das politische und gesellschaftliche Zentrum der Stadt, auf dem die römischen Bürger ihre Meinungen, aber auch Klatsch und Tratsch ...

Kommentare

(3) Sonnenwende · 02. November um 15:50
Ja, das ist durchaus kreative Werbung.
(2) Wawa666 · 02. November um 15:48
Außerdem wäre der richtige Gruß gegenüber mehreren Leuten nicht "Salve!", sondern die Pluralform "Salvete!" - Trotzdem finde ich die Werbung zumindest kreativer als die 500. Schrotthändler-Werbung auf der Plattform hier. Man merkt zumindest, es hat sich jemand versucht, kreativ und lustig zu sein.
(1) Volker40 · 30. Oktober um 21:34
Ich glaube kaum das Cicero als Homo Novus der sich abstrampeln musste sich seinen Platz auf den Forum und im Senat zu erlangen es begrüßen würde wenn jeder ein eigenes Forum hätte.
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News