Was Analysten von den Amazon-Quartalszahlen erwarten

Der Handelsriese Amazon wird am Donnerstag nach US-Börsenschluss seine Bilanz für das zuletzt beendete Jahresviertel veröffentlichen. 39 Analysten erwarten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 4,773 USD. Im Vorjahresquartal waren 5,75 USD je Aktie in den Büchern gestanden.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 39 Analysten eine Steigerung auf 68,669 Milliarden USD. Im Vorjahresviertel hatte Amazon noch 56,576 Milliarden USD umgesetzt.

45 Analysten geben in Bezug auf das laufende Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Gewinn von 23,961 USD je Aktie aus. Im Vorjahr waren 19,799 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 40 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt von 278,91 Milliarden USD, gegenüber 232,319 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Aktie im Fokus
[finanzen.net] · 24.10.2019 · 16:44 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
19.11.2019(Heute)
18.11.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News