Warzone-Spieler enttäuscht von Update: Gibt es keine Lösung gegen Cheater?
Welche Probleme gibt es bei der neuen Update-Version? PC-Spieler konnten sich als Konsolennutzer tarnen, weil sie über den Game Pass spielten. Auch wenn die Entwickler diese Praxis unterbunden haben, gibt es nach wie vor Chaos durch Hacker.
Das neueste Update schließt einige Lobby-Scraping-Apps aus, die es Cheatern ermöglichen, Spieler in der Lobby zu überprüfen und ihre Chancen zu verbessern.
Warum ist das Update umstritten? Viele Spieler finden, dass dieses Update wenig gegen echte Cheater wie Aimbotter und Wallhacker ausrichtet und konzentrieren sich stattdessen auf weniger relevante Probleme.
To combat boosting and stream sniping, RICOCHET Anti-Cheat is deploying updates targeting lobby scraping apps. Call of Duty will shut down for players with these apps active.
Applications that tamper with game memory are prohibited by our Security…
— Call of Duty Updates (@CODUpdates) August 8, 2024
Was fordern die Warzone-Spieler stattdessen?
Einige wünschen sich die Einführung von Konsolen-Only-Lobbys und Korrekturen bei fehlerhaften Shadow Bans, die ehrliche Spieler benachteiligen. Die Spieler hoffen, dass die Entwickler sich auf echte Cheater-Probleme konzentrieren werden.
Hoffen darf man.
Call of Duty: Warzone 2.0 ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC verfügbar. Erst kürzlich nerfte ein Update beliebte Warzone-Waffen.