• Singapur stemmt sich gegen Elektroautos aus dem Hause Tesla • Bevölkerungsdichte bringt Platzprobleme auch bei Ladestationen mit sich • Konzentration auf den öffentlichen Nahverkehr Elektrofahrzeuge gelten als umweltfreundlichere Alternative auf dem Automobilmarkt. Doch trotz aller ...

Kommentare

(3) Todt · 10. September um 11:32
Die wollen weniger Autos, denn ob ich nun mit einem Stromer oder mit einem Diesel im Stau / Berufsverkehr stehe ist egal- das gilt auch für Deutschland - aber verstehen wollen das nur wenige
(2) Wasweissdennich · 10. September um 06:53
@1 nur sind die Großen nötig um die Kleinen zu finanzieren und die Wende hin zu EV würde es ohne Tesla in der Form eben nicht geben
(1) flapper · 10. September um 05:33
diese großen Tesla Wagen sind das Gegenteil von Nachhaltigkeit im Verkehr - bravo Singapur
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News