Freiheit, die anderen Angst macht Elon Musk hat wieder einmal einen Nerv getroffen – und dieses Mal den des politischen Establishments in Deutschland. Mit der Ankündigung, ein Live-Gespräch mit AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel auf X zu führen, hat der Tech-Milliardär eine Debatte losgetreten, die ...

Kommentare

(7) MaypozAngeloz · 08. Januar um 20:31
@6 ah, wusste ich bisher noch nicht. Klar, Moderatoren anpingen geht immer, dachte nur es gäbe nen "eleganteren" Weg :)
(6) thrasea · 08. Januar um 20:30
@5 Du kannst jeden Artikel melden. Melde entweder einen Kommentar unter der betreffenden Meldung mit der Bitte, den Artikel zu entfernen, oder schreibe der Moderatorin @mone direkt eine PN. Alternativ kannst du den Artikel auch im Forum kritisieren und zum Löschen vorschlagen, wie z. B. hier: <link>
(5) MaypozAngeloz · 08. Januar um 20:24
Seh ich ähnlich wie ihr. Mit neutraler Berichterstattung hat dieser "Artikel" absolut nichts mehr zu tun. Wieso lassen sich hier eigentlich nur Nutzerkommentare zur Löschung melden, nicht aber so genannte Nachrichtenartikel?
(4) Dr_Feelgood_Jr · 08. Januar um 19:09
@3 was "die" KI in letzter Zeit auffallend häufig und sehr gerne macht. Wenn die KI sich an der Quantität der Meldungen orientiert, sehe ich da schwarz. Dann müssen die Kanäle nur ordentlich mit Propaganda geflutet werden, damit diese Tendenz priorisiert wird.
(3) Pontius · 08. Januar um 15:11
@1 Du kannst davon ausgehen, dass die KI einen AfD-freundlichen Kommentar verwurstet hat.
(2) Muschel · 08. Januar um 14:59
Die beiden verdienen einander, ich muß mir das zum Glück nicht ansehen.
(1) krebs77 · 08. Januar um 14:22
Wenn ich mir die Zeilen hier so durchlese, beschleicht mich der Verdacht, das der Verfasser selbst ein glühender Weidel Verehrer und patriotischer Musk Anhänger ist, dem es nur recht kommt wenn man dieses Krude Gedankengut niederkritzeln kann.
 
Suchbegriff