Berlin (dpa) - Aufgrund des angekündigten Warnstreiks am Flughafen Berlin-Brandenburg haben die betroffenen Airlines zahlreiche Flüge gestrichen, einige wurden verschoben. Die Lufthansa teilte auf Nachfrage mit, dass die Flüge zum BER gestrichen wurden. Den Kunden seien Alternativen angeboten ...

Kommentare

(5) Pontius · 24. Januar um 04:47
@4 Bis dahin sind es leider noch einige Wochen mehr - nach aktuellen Gerüchten scheint selbst Anfang April unrealistischer zu werden: <link>
(4) H3ir · 23. Januar um 21:28
@3 Ich hoffe mal nicht das es in der Zeit kommt wo das 49 € Ticket kommt. Sonst drehe ich am Rad...
(3) Shoppingqueen · 23. Januar um 20:51
Mal sehen wenn in einigen wenigen Wochen ein Bahnstreik beginnt....
(2) taifun12 · 23. Januar um 19:47
Soziales Dessintresse an der Geselschaft wie die Lockführer Gewerkschaft!Pfui
(1) darkshroxx · 23. Januar um 18:54
Und die nächsten
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News