Berlin (dts) - Norbert Walter-Borjans, Kandidat für den SPD-Vorsitz, fordert Produktionsbeschränkungen für die deutsche Rüstungsindustrie. Deutschland und die deutsche Sozialdemokratie dürften sich nicht damit abfinden, dass von hier aus Rüstungsgüter in Konfliktgebiete exportiert würden, sagte der ...

Kommentare

(3) AS1 · 18. November 2019
Ich verstehe nicht, daß dieses Thema immer wieder so oberwichtig ist. Anteil der Rüstungsindustrie am Bruttoinlandsprodukt und an der Beschäftigtenzahl unter 1 Prozent des Gesamtvolumens - also völlig unerheblich.
(2) e1faerber · 18. November 2019
Will er sich als Parteivorsitzender anbiedern bei den Pazifisten in der SPD?
(1) Monika1954 · 18. November 2019
Und wie will er das anstellen? Umgehungstatbestände gibt es ja schon heute! und was ist mit der deutschen Rüstung? Soll sie noch schlechter werden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News