Berlin (dts) - SPD-Chef Norbert Walter-Borjans fordert harte Strafen bei Angriffen auf jüdische Einrichtungen und Juden in Deutschland. "Das Existenzrecht Israels steht außer Frage. Wir stehen ohne Wenn und Aber an der Seite aller von Gewalt bedrohten und betroffenen Menschen", sagte Walter-Borjans ...

Kommentare

(1) Han.Scha · 16. Mai um 14:42
Habe ich irgend etwas verpasst? Gab es kürzlich einen Angriff auf jüdische Einrichtungen in Deutschland oder wird hier etwas herbeigeredet, werden eventuell anfällige Menschen erst auf abwegige Ideen gebracht? Und diese wiederholten "Forderungen" von Politikern. Soweit mir bekannt ist, haben wir Gesetze und Richter sprechen nach ordentlichen Verfahren Urteile aus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
17.06.2021(Heute)
16.06.2021(Gestern)
15.06.2021(Di)
14.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News