Düsseldorf (dpa) - Der Enthüllungsjournalist Günter Wallraff war wieder unter falscher Identität unterwegs - beim Paketzusteller GLS. Nach mehrmonatigen Recherchen und Undercover-Einsatz für RTL und das «Zeit-Magazin» prangert er «Menschenschinderei mit System» an. Fahrer würden zu schwer ...

Kommentare

(8) exDelphi · 31. Mai 2012
@2: Gebe dir da absolut recht, bin nirgendwo mit dem Service der beteiligten Mitarbeiter (sei es in den Filialen oder bei den Ausliefererern) so zufrieden wie bei der Post/DHL…
(7) Bluemchen · 31. Mai 2012
@2 was die post / dhl zahlt am meisten :D ick lach mich schlapp :D leiharbieter wo man nur hinguckt, jedemenge studenten und die angestellten bekommen meist nur befristete verträge und macht damit mrd gewinne hier aktuelle stellenanzeige aus meiner region <link> verdienst 7.01 euro ausbeutung nenne ick dit
(6) slowhand · 30. Mai 2012
laubt denn wirklich jemand das die Oberen das nicht auch wissen? Das hat doch alles Methode.
(5) Triple-A · 30. Mai 2012
...da deckt er ja tolle "neuigkeiten" auf, gäääähn. der weiss auch nicht, wann es zeit ist abzutreten, aber seine kasse muss halt auch gefüllt werden.
(4) Erick · 30. Mai 2012
@2 Da irrst du dich aber gewaltig, seh dir mal das an <link> . Es gibt genug Subunternehmer bei der Post (DHL) die mit der DHL-Kleidung rumlaufen, DHL-Autos fahren aber trotzdem nicht direkt zur Post gehören und ausgebeutet werden auf Teufel komm raus.
(3) k408300 · 30. Mai 2012
ist nicht nur bei GLS so - hat Methode und ist so gewünscht
(2) kaos · 30. Mai 2012
Davon abgesehn ist die Post, das einzige Unternehmen bei dem ich mit dem Service meist zufrieden bin. Andere Zusteller geben Sachen bei Nachbarn ab, ohne zu schreiben wo oder so unleserlich, dass man sich durchklingeln kann. Oder das Paket wird überhaupt nicht zugestellt, sondern gleich im nächsten Center abgeworfen. Natürlich am Arsch der Welt. Die Post ist am teuersten, zahlt aber auch einigermaßen Gehälter. Das ist es mir wert.
(1) kabu · 30. Mai 2012
Genau so siehts bei andren Paketzustellern auch aus! Spreche aus eigener Erfahrung!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News