• Bullenmarkt ist laut Byron Wien noch nicht am Ende • S&P 500 unter seinem fairen Wert • Keine Anzeichen für Blase wie 1999 oder 2006 Der amerikanische Aktienmarkt hat in den letzten Monaten einen starken Lauf hingelegt und zahlreiche US-Indizes konnten dabei neue Höchststände markieren. Viele ...

Kommentare

(2) Chris1986 · 02. Dezember um 20:16
@1 Oder aber Trump wird, um seine Wiederwahl zu sichern, den China Deal einfädeln und damit die Börsen nach oben treiben. (Um nach der Wahl dann wieder den Deal aufzubrechen ;) ) Ansonsten ist ein höheres KGV bei US-Aktien nichts außergewöhnliches und im Niedrigzinsumfeld kann man hier womöglich auch von einem neuen "Normal" ausgehen.
(1) Wasweissdennich · 02. Dezember um 09:35
Mal davon abgesehen das mir das KGV von 18 für nächstes Jahr schon sehr optimistisch vorkommt sind nächstes Jahr auch Wahlen in der USA und es besteht die Gefahr das einige der Steuererleichterungen für Unternehmen dann doch zurück gedreht werden
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr