Los Angeles (dpa) - An dem ersten großen Waldbrand des Jahres im US-Bundesstaat Kalifornien könnte ein defektes Fahrzeug schuld sein. Nach Behördenangaben soll das Feuer im Bezirk Riverside County, rund 130 Kilometer östlich von Los Angeles, durch brennende Auspuff-Emissionen ausgelöst worden sein. ...

Kommentare

(7) rotherhund · 04. August 2020
@3 die ärmsten trifft es ja immer öfter, ob wasser, erdbeben, feuer oder hurrikan.
(6) k33620 · 04. August 2020
Und es wird immer heißer
(5) Pontius · 04. August 2020
@4 Und wenn der Job, die Familie etc. in der Umgebung ist? Andere Gebiete haben mit Überschwemmungen, Erdbeben, vulkanische Aktivitäten etc. zu kämpfen.
(4) k432593 · 04. August 2020
Und die Saison beginnt erst, da wird es noch etliche Feuer geben. Jedes Jahr wieder Angst und Zittern, wird man da nicht irgendwann mürbe und zieht weg?
(3) wimola · 03. August 2020
@1 und @2) Ja, leider jedes Jahr diese Brände. Jetzt ja glücklicherweise in einem dünn besiedelten Gebiet - anderseits, trifft es diesmal die eher ärmere Bevölkerung, die das nicht so leicht verkraften wird.
(2) knueppel · 03. August 2020
Jedes Jahr dasselbe Drama.
(1) k408300 · 03. August 2020
schrecklich
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News