Schwerin/Waren (dpa) - Mit letzten Kundgebungen und Aktionen haben die Parteien in Mecklenburg-Vorpommern ihren Landtagswahlkampf am Samstag beendet - jetzt haben die Wähler an diesem Sonntag das Wort. Zum Abschluss warnten Vertreter aller demokratischen Parteien am Samstag noch einmal eindringlich ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 03. September 2011
Das behauptet doch nicht mal die NPD selbst, dass sie links sei.
(4) k421583 · 03. September 2011
Und da haben wir es wieder: NPD = RECHTSEXTREM, was für ein Unsinn. Die haben das Wahlprogramm der NPD nie gelesen, denn dann würden sie feststellen, das es total "links" ist. PS: "National" ist NICHT mit "rechts" gleichzusetzen, wie es die linke Propaganda gerne macht, es gibt die Nationalhymne, die Nationalmannschaft, den Nationstaat und selbst in der DDR hieß die Armee "Nationale Volksarmee". Jeder Staat macht "nationale" Politik, auch China oder die untergegangene kommunistische Sowjetunion.
(3) picard95 · 03. September 2011
Endlich hört das Zumüllen der Briefkästen hier auf. Die FDP schickt keine Parolen, sondern eine kleine Packung Gummibären...ob das von Erfolg gekrönt wird bleibt abzuwarten. Ich schau mal ob ich eine kleine Ökopartei finde die ich wählen kann. Die anderen Parteien sind ja unwählbar geworden.
(2) k293295 · 03. September 2011
Kann @1 nur zustimmen. Spott und Kritik nur gegüber der Bundeskanzlerin bzw. Parteivorsitzenden. In diesem Falle einfach mein Beileid an Frau Merkel und ihre Familie.
(1) labbi · 03. September 2011
Auch wenn ich die Politik der Frau Merkel nicht mag, dafür muss jeder Verständnis haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News