Berlin (dpa) - Ob Armin Laschet manchmal noch an den 16. Januar dieses Jahres zurückdenkt? Damals wurde er CDU-Vorsitzender. Und am Vortag hatte die Forschungsgruppe Wahlen eine Umfrage mit den Zahlen 37, 15, 20 veröffentlicht - 37 Prozent für CDU/CSU, 15 für die SPD, 20 für die Grünen. Acht Monate ...

Kommentare

(1) tommixyz · 20. September um 16:41
Es ist schon ernüchternd, wenn sich KanzlerkandidatenInnen mit persönlichen Attacken bearbeiten, statt mal klare und fundierte Aussagen zu Plänen und Vorhaben zu machen und wie diese konkret bezahlt werden sollen. Ehrlich_ LÖaschet und CDU als weiterhin herrschende Macht - es will mir nicht gefallen. Übrigends, Herr Laschet: Einkommenssteuer heisst so, weil sie auf ein Einkommen berechnet wird. Nur wer viel Verdienst, zahlt viel Est. Mal drüber nachgedacht????
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.10.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News