Erfurt (dpa) - Kurz vor der Landtagswahl in Thüringen hat CDU-Spitzenkandidat Mike Mohring seinen AfD-Kontrahenten Björn Höcke als «Nazi» bezeichnet. Er habe in vielen Interviews gesagt, dass er keine Koalition mit der AfD in Thüringen eingehen werde, sagte Mohring. «Ich finde: Höcke ist ein Nazi. ...

Kommentare

(6) Folkman · 24. Oktober 2019
Man sollte nicht so tun, als wäre Höcke der einzige Nazi. Der Flügel, in dem er als Führer regelrecht vergöttert wird, ist der stärkste und einflussreichste AfD-Verband! Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen...
(5) Marc · 24. Oktober 2019
Scheinbar haben hier viel zu viele Nutzer die gleiche Gesinnung 🤦‍♂️
(4) brooke · 23. Oktober 2019
Ist er ja auch, oder gilt das nur für Landolf Ladig?
(3) wimola · 23. Oktober 2019
... und Höcke hat sich darüber gefreut! Was auch sonst ;-)) - Ich habe mir eine Fernseh-Diskussion vor ein paar Tagen mit ihm angetan ... - schrecklich!
(2) Dr_Feelgood_Jr · 23. Oktober 2019
@1 Na, vielleicht damit unsere Minusklicker hier was zu tun haben? Die müssen ja auch bei der Stange gehalten werden.
(1) scooter01 · 23. Oktober 2019
...womit er ja auch recht hat. Wieso ist das eine News wert?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News