Brasília (dpa) - Das Oberste Wahlgericht in Brasilien hat den Antrag der Partei des abgewählten Präsidenten Jair Bolsonaro auf die Überprüfung des Wahlergebnisses abgelehnt. Die Liberale Partei (PL) habe keinerlei Beweise für einen angeblichen Betrug vorgelegt, sagte Gerichtspräsident Alexandre de ...

Kommentare

(3) Net-player · 26. November um 04:02
Die haben Ihr Recht war genommen dagegen vorzugehen und haben verloren, jetzt wird sich zeigen die Partei wirklich zum Land steht. Denn nach der Niederlage wäre es richtig wenn die Wahl anerkannt wird, um endlich etwas Ruhe in das gebeutelte Land zubringen. Bin über das Urteil im Grundsatz froh und hoffe das es dort jetzt zur Ruhe kommt, auch wenn es derzeit schwer zu glauben und unwahrscheinlich ist.
(2) krebs77 · 24. November um 18:42
Ääähhmmm ..... bei Trump in die Lehre gegangen??
(1) Martinoxoxo · 24. November um 05:57
Gott sei Dank.
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.12.2022(Heute)
07.12.2022(Gestern)
06.12.2022(Di)
05.12.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News