Rom (dpa) - Italien wählt sein neues Parlament - Europa blickt wegen des erwarteten Rechtsrucks gespannt und sorgenvoll nach Rom. Noch bis 23 Uhr sind am Sonntag die Wahllokale in dem Mittelmeerland geöffnet, mehr als 50 Millionen Bürgerinnen und Bürger sind zum Urnengang aufgerufen. Am Mittag ...

Kommentare

(10) galli · 25. September 2022
@8 wie Urban
(9) KonsulW · 25. September 2022
Das wäre nicht gut für Europa.
(8) treichel · 25. September 2022
Kritisch gegen die EU, aber beide Hände aufhalten, um die vielen Milliarden anzunehmen....
(7) Mike_1 · 25. September 2022
Noch ein Land mit einer Regierung die querschießt innerhalb Europas, dann freut sich der liebe Wladimir Putin ein Loch in die Hose......
(6) Polarlichter · 25. September 2022
Das würde die EU ins Verderben stoßen.
(5) Pontius · 25. September 2022
@4 Berlusconi war das erste mal 1994 Ministerpräsident - ich glaube die Italiener leben schon lange in solch komischen Zeiten.
(4) Radiomann · 25. September 2022
.... wir leben momentan in einer komischen Zeit.
(3) mario9326 · 25. September 2022
Tja, die linken Parteien wurden ja praktisch vernichtet / selbstvernichtet, wie auch in Deutschland. Damit ist natürlich die Ausgewogenheit nicht mehr gegeben. Rezession als weiterer selbstproduzierter Bestandteil wird für verstärkte Abwanderung der noch Fähigen sorgen, die USA freuts.
(2) burghause · 25. September 2022
Es ist zu befürchten, dass es so kommt.
(1) sonic7 · 25. September 2022
Das wäre der nächste Supergau.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News