Berlin - BSW-Chefin Sahra Wagenknecht und die Publizistin Alice Schwarzer haben einen offenen Brief zum Russland-Ukraine-Konflikt angestoßen und veröffentlicht. In dem Brief, über den das Nachrichtenportal T-Online berichtet, rufen sie dazu auf, "einen großen europäischen Krieg" zu verhindern. Sie ...

Kommentare

(6) HSV2001 · 04. Dezember 2024
Ja neeee is klar, jetzt hat die Russenputze bestimmt die Hosen voll
(5) truck676 · 04. Dezember 2024
@4 Ich denke eher, der Brief wurde dort aufgesetzt. 🤮
(4) Pontius · 04. Dezember 2024
Ging der Brief an die Pravda und Putin?
(3) thrasea · 04. Dezember 2024
Haben die Damen eigentlich auch Eskalationen seitens Russland kritisiert und vor den Auswirkungen gewarnt? Ich denke da z. B. an den Einsatz von Soldaten aus Nordkorea.
(2) raffaela · 04. Dezember 2024
Die zwei Tanten sollten ihren Appell mal Richtung Osten und nicht gen Westen richten. Sollen die Ukrainier die Waffen strecken und der Zar reitet munter weiter? Viel zu lange hat man dem Treiben dieses Mannes zugeschaut. Die Ukraine kämpft seit 10 Jahren gegen diesen Aggressor!
(1) wazzor · 04. Dezember 2024
Bei so viel Bullshit fehlen einem die Worte. Die einzigste Lösung die die beiden sehen ist die Unterwerfung und die Kapitulation der Ukraine. Das dadurch noch mehr Leid entstehen könnte (siehe Butscha und wie die Russen gegen die Zivilbevölkerung vorgehen) ziehen sie gar nicht in betracht.
 
Suchbegriff