von Martin Reim, Euro am Sonntag Im Musterprozess vor dem Oberlandesgericht (OLG) Braunschweig haben sich der Konzern und der Verbraucherzentrale Bundesverband darauf geeinigt, Gespräche über einen Vergleich zu beginnen. Ziel sei es, "eine pragmatische Lösung im Sinne der Kunden" zu finden, heißt ...

Kommentare

(2) jensencom · 06. Januar 2020
Na da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht... Ich bin von der MFK abgesprungen und habe den individuellen Weg gewählt, wegen der Verjährung wurde für meinen Fall im Dezember Klage gegen VW eingereicht. Welcher Weg der bessere ist... Wird sich hoffentlich bald zeigen...
(1) mikarger · 06. Januar 2020
Wenn VW jetzt (erst) von "einer pragmatischen Lösung im Sinne der Kunden" redet, wollen die den Kunden so schnell/sehr über den Tisch ziehen, daß er die enstehende Reibungswärme als Nestwärme empfindet!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News