VOX begleitet «Survivor» mit einem Special

Am Starttag wird eine 75 Minuten lange Dokumentation Beiboot des neuen VOX-Primetime-Formats.

Der Kölner Fernsehsender VOX wird seine neue Montagsshow Survivor zum Start mit einem Special begleiten. Schon bestätigt war, dass die Abenteuershow erstmals am 16. September beim Kölner Sender zu sehen sein wird – und in Folge dann immer montags um 20.15 Uhr. Am ersten Abend begleitet nun ein «Prominent»-Special den Start.

75 Minuten Sendezeit, beginnend um 22 Uhr, erhält Prominent spezial – Das Phänomen Survivor beim Kölner TV-Sender. Laura Dahm lädt prominente in dem Special bekannte «Survivor»-Fans in ihr Studio und erforscht mit ihnen das weltweite Phänomen der Abenteuershow. Ähnliche Shows, etwa zu «Ninja Warrior» von RTL, beobachteten die Entwicklung des jeweiligen Formats aber auch immer im Ausland.

«Survivor» läuft, etwa in den USA, seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Primetime. Und auch in Deutschland gab es schon verschiedene Inselshows, etwa bei ProSieben, Sat.1 und RTL II.
News / TV-News
26.08.2019 · 11:27 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News