Islamabad/Washington (dpa) - Der Geheimdienst Pakistans gerät schwer unter Druck: Vor seinem Tod hat Topterrorist Osama bin Laden knapp siebeneinhalb Jahre unbehelligt und unerkannt in Pakistan gelebt. Das berichteten am Samstag übereinstimmend die «New York Times» und die pakistanische «Dawn» über ...

Kommentare

(8) Spock-Online · 07. Mai 2011
@2 Nunja, ob man eine Seite von Verschwörungstheoretikern, Ufologen, rechtsextrem angehauchte Autoren und Möchtegern-Esoterikern unbedingt als seriöse Quelle empfehlen sollte, wage ich doch sehr zu bezweifeln. @7 Anwar al-Awlaki ist gebürtiger Amerikaner, die jemenitische Staatsbürgerschaft hat er nur, weil irgendein Vorfahr aus dem Jemen kam. Im Jemen wird er aber nichtmal als Jemenit akzeptiert, da sehen die ihn als Ami.
(7) Growl · 07. Mai 2011
"...Hassprediger Anwar al-Awlaki abgefeuert. Der Jemenit, der auch die US-Staatsbürgerschaft besitzt..." - ähm? Wie bekommt man als "Hassprediger" die US-Staatsbürgerschaft? Nur so eine Frage... Dürfen die USA denn einfach so ihre Staatsbürger abmurksen, wenn sie nicht in's Konzept passen? Hoffentlich macht das nicht Schule in der BRD GmbH. :-/
(6) abenester · 07. Mai 2011
@2: Macht einen wirklich nachdenklich...
(5) gadon · 07. Mai 2011
so langsam reicht der Stoff für mindestens 2 Filme. :F
(4) k131161 · 07. Mai 2011
Egal was war und ist, der Ami brauch einen neuen Mythos!
(3) torwart1990 · 07. Mai 2011
dann war er wohl doch nich so unbewaffnet wenn er zur Kalaschnikow greifen wollte die "zufällig" neben seinem bett stand
(2) D-Tobi · 07. Mai 2011
hihi <link>
(1) storabird · 07. Mai 2011
erst heißt es bin Laden sei seit 2001 schon tot und jetzt das er doch noch die letzten Jahre gelebt hat. Was denn nun?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News