Washington (dpa) - Im Präsidentschaftsrennen der US-Demokraten haben am Dienstag mehrere Bundesstaaten Vorwahlen abgehalten - inmitten der Corona-Pandemie und der anhaltenden Proteste gegen Polizeigewalt im Land. Abgestimmt wurde in Indiana, Maryland, Montana, New Mexico, Pennsylvania, Rhode Island ...

Kommentare

(4) Petunia · 03. Juni 2020
Das ganze Wahlsystem in den USA ist ein Witz!
(3) Dackelmann · 02. Juni 2020
Aber alle Welt weiß doch das die,die für Trump stimmen meist aus dem Ultraschall dummen Lager kommen und bestimmt auch viele mit weißen Mützen dabei sind.
(2) Pontius · 02. Juni 2020
@1 Da die Kandidaten eh schon feststehen, wird sich die Wahlbeteiligung wohl in Grenzen halten.
(1) k33620 · 02. Juni 2020
Man darf gespannt sein, wie die Wahlen und die Proteste sich auf die Corona Verbreitung auswirken.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News