Tallinn (dpa) - Bayern-Stürmer Serge Gnabry steht im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am heutigen Abend gegen Estland in Tallinn nicht in der Startelf. Der 24 Jahre alte Angreifer vom deutschen Fußball-Rekordmeister aus München habe muskuläre Probleme. Seine ...

Kommentare

(4) Pontius · 14. Oktober 2019
@3 Mit ner roten Karte nach 14 Minuten muss man über den Sieg noch froh sein. Wäre der Gegner etwas stärker gewesen, dann müsste man wohl schon über einen Punkt zufrieden sein.
(3) storabird · 13. Oktober 2019
@2 haben sie nicht geschafft
(2) Friedrich1953 · 13. Oktober 2019
Ich hoffe, dass sie das Spiel deutlich gewinnen!
(1) UweGernsheim · 13. Oktober 2019
Ob Gnabry nun spielt oder auch nicht sollte für das Spiel und seinem möglichen Ergebnis keinen großen Ausschlag geben. Sollte auch die zweite Reihe des deutschen Fußballs sich nicht gegen Estland durchsetzen können, dann haben wir eigentlich nichts bei der EM zu suchen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News