Die aktuellen Vorl. amtl. Endergebnisse für die Landtagswahl in Rheinland-Pfalz (Stand 22: 31 Uhr): ARD (Diff) ZDF (Diff) Wahl 2006 SPD 35.7% -9.9% 35.7% -9.9% 45.6% CDU 35.2% 2.4% 35.3% 2.5% 32.8% FDP 4.2% -3.8% 4.2% -3.8% 8.0% Grüne 15.4% 10.8% 15.4% 10.8% ...

Kommentare

(7) LadyMcDeath · 28. März 2011
Die Grünen im Aufwind. Bald kostet Benzin nicht 3,10 DM sondern 3,10 Euro. Vielen Dank!
(6) Azador · 27. März 2011
@1: lächerlich, hätten die Grünen sagen sollen: "Also eigentlich wollen wir ja keinen Atomstrom, so wie wir es ja in unserer Regierungszeit durchgesetzt haben. Aber wegen Japan jetzt doch?? Das war alles nur gelogen!?" Das ist eine Partei, die endlich mal Taten sprechen lassen hat und nun dafür belohnt wurde. LEIDER braucht der dumme deutsche Wähler erst einen GAU um zu verstehen, dass der aktuelle Weg nicht der richtige sein konnte. Aber als letztes sind da doch die Grünen dran Schuld!
(5) chrisiwe · 27. März 2011
wenn dies amtlich ist, ist endlich Westerwelle weg vom fenster, schlimm ist hier dass das Volk sein Hartz IV löhnen muss! mehr verdient es nicht! Westerwelle ist ein Politiker, welcher nicht durch Leistung.sndern durch schmarotzen glänzt!Und das Volk soll diesen Schmarotzer auch noch finzaziell.sorry bei HIV vertritt es ja,die Menschen sollen auch für unter 5E/h arbeiten gehen soll er mal selber!Diese Denkweise: hauptsache ich bekomm kohle für nichts,ist usus bei den Säufern! ups "demokratie
(3) Stiltskin · 27. März 2011
Umweltpolitik, saubere Energien sind nun einmal 'Grüne' Themen.@2: Stimmt, es wäre unglaubwürdig, wenn 'Grün' solch eine 'Steilvorlage' nicht nutzen würde. Hier dürfte auch der Zick Zack Kurs der Bundes CDU in Sachen Energiepolitik den Grünen in BaWü und Rheinland- Pfalz in die Karten gespielt haben. Ob eine andere Energiepolitik wirklich mittelfristig kommt, oder am Widerstand von Eon Avacon, Vattenfall, EnbW, und RWE vorerst scheitert, kann im Augenblick eher bezweifelt werden.@4: :-P
(2) tastenkoenig · 27. März 2011
Hätten die Grünen plötzlich aufhören sollen, ein Thema zu besetzen, das sie seit Jahrzehnten propagieren? Das wäre viel verlangt. Zumal der politische Gegner mit seinem unglaubwürdigen Schwenk in der Atompolitik in meinen Augen noch erheblich schamloser agiert hat.
(1) Kerlchen · 27. März 2011
auch hier hat die SPD mal wieder Glück daß ihr die Grünen den Arsch retten. Dieses Ergebnis ist aber leider auch auf das Unglück Japans zurückzuführen welches die Grünen in meinen Augen schamlos zur Meinungsmache ausgeweidet und ausgenutzt haben. Ohne Japan wäre die Niederlage der SPD noch höher ausgefallen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News